In diesem Artikel
Präventionswettbewerb - Goldene Hand
Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit haben bei uns höchste Priorität. Daher hat ERIKS bei dem Wettbewerb "Goldene Hand 2021 - Präventionspreis der BGHW" teilgenommen. Hierbei werden besonders gelungene Maßnahmen und Aktionen in der Arbeissicherheit und im Gesundheitsschutz prämiert.
Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden mit den von ERIKS international eingeführten Maßnahmen bei der Umsetzung unserer Richtlinie "zero=hero":
✔ Durch die 𝗦𝘁𝗼𝗽-𝗞𝗮𝗿𝘁𝗲 sind die Mitarbeitenden befähigt, unsichere Tätigkeiten ohne arbeitsrechtliche Konsequenzen oder Kritik einzustellen. Die Erlaubnis wurde durch unseren Group-CEO erteilt.
✔ 𝟴 𝗟𝗲𝗯𝗲𝗻𝘀𝗿𝗲𝘁𝘁𝗲𝗻𝗱𝗲 𝗥𝗲𝗴𝗲𝗹𝗻, die von allen ERIKS Mitarbeitenden beachtet werden müssen.
✔ Jeder Mitarbeitende hat durch die 𝗦𝗶𝗰𝗵𝗲𝗿𝗵𝗲𝗶𝘁𝘀𝗯𝗲𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁𝗲 die Möglichkeit, unsichere Situationen oder auch erfolgreich umgesetzte Maßnahmen an den Vorgesetzten zu berichten.
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Um die wichtigsten Branchennews und Updates zu erhalten.