ERIKS Service Point

Unsere „Allround-Lösung“

Der ERIKS Service Point verbindet alle Vorteile unserer Supply Chain Solutions in einem Gerät. Ausgestattet mit der ERIKS App, einem RFID Scanner, dem Barcode-QR Code Scanner und mit direktem Zugriff auf unserem Webshop, bietet der Service Point ein hohes Maß an Flexibilität. Sie entscheiden, welche Lösung in dem Moment für Sie die Richtige ist. Mit der integrierten Kamera und der integrierten Skype-Funktion, haben Sie die Möglichkeit direkt vor Ort Kontakt zu unseren Produktspezialisten aufzunehmen. Sie suchen nach einer "Allround-Lösung" für Ihre alltäglichen Aufgaben rund um das Thema Kanban? Dann sollten Sie die folgende Informationen unbedingt lesen.

Icon für den ERIKS Service Point

Was ermöglicht Ihnen der ERIKS Service Point in der Praxis?

  • „Allround-Lösung“: ERIKS App, QR-Code Lesegerät, Webshop, SCS R-Tec
  • RFID-Kanban-Funktionalität
  • Videofunktion zur direkten Kontaktaufnahme mit unseren ERIKS Spezialisten
  • Direkte Installation beim Kunden
 

Durch den Einsatz des ERIKS Service Points erhalten Sie eine „Allround-Lösung“. Hierbei entscheiden Sie selbst, welches System Sie in welchem Umfang verwenden möchten, denn alles geht, nichts muss.

 

Mitarbeiter aus der Logistik sitzen gemeinsam vor einem Laptop.

Vorteile des ERIKS Service Points

  • Integration der Systeme RFID, Webshop und QR-Code
  • Kommunikationsfunktion per Skype mit den ERIKS Spezialisten
  • Flexible Einsatzmöglichkeiten: Installation im Lager oder in der Anlage des Kunden
  • Leichte Bedienung
  • Keine Verbindung in das kundeninterne Netzwerk erforderlich (UMTS)
  • Unterstützung bei der Suche nach Teilen
  • Abrufen von Produktinformationen oder anderen relevante Dokumentationen

Ihre „Allround-Lösung“ für einen reibungslosen Arbeitsalltag

  • Service Point: Ausgestattet mit unserer ERIKS App und den direkten Kontaktdaten unserer ERIKS Spezialisten; mit nur einem Klick auf diese wird eine direkte Verbindung zu ERIKS hergestellt. 
  • Integrierte & schließbare Kamera: Für sofortigen und persönlichen ERIKS-Support mit unseren Spezialisten. Hierbei entscheiden Sie, ob Sie die Sicht für die ERIKS-Spezialisten freigeben möchten oder nur an einem telefonischen Austausch interessiert sind.
  • QR-Code Lesegerät: QR-Codes können vom Service Point gelesen und in einem integrierten „Browser“ angezeigt werden. Hierdurch können Sie direkt an der Box Ihre benötigten Artikel über den Webshop bestellen oder sich relevante Informationen anzeigen lassen.
  • Webshop: Auch ohne Verwendung des QR-Codes kann der Webshop über die Box geöffnet werden. 
  • Bestellungen: Greifen Sie auf alle getätigten Bestellungen der letzten zwei Monate sowie deren Verarbeitungsstatus zu.
Darstellung der Funktionen des Service Points sowie einer Ausführung

Unsere auf dem Kanban-Prinzip basierenden Lösungen

Darstellung von SCS R-Tec (RFID)

SCS R-Tec (RFID)

Darstellung von SCS S-Tec

SCS S-Tec (Scan 2 Order)

Kontakt

ERIKS Deutschland GmbH

Kreisheide 7
D-33790 Halle (Westf.)

Telefon: +49 (0) 32 222 007-000

Kontaktformular

Bei Fragen zu unseren Produkten und Leistungen nutzen Sie unser Kontaktformular.

ERIKS Standorte weltweit

Nutzen Sie unseren Standortfinder, um den nächstgelegenen ERIKS Standort mit dem benötigten Know-how zu finden. 

ERIKS | One ERIKS | Steve Brown USA